Trivida

(10)
vegan gluten-free lactose-free organic local
6 comments$$
Rosentalerstraße 40, 9020 Klagenfurt, Austria
+43 463 504139

Opening hours

Monday 11:30–15:30
Tuesday 11:30–15:30
Wednesday 11:30–15:30
17:30–21:30
Thursday 11:30–15:30
17:30–21:30
(can vary during public holidays)
Friday 12:00–16:00
18:00–22:30
Saturday 12:00–16:00
18:00–22:30

Is the information outdated? Suggest an edit!

Photos

Add photo

Please upload a photo that has a minimum width of 320 pixels and a minimum height of 320 pixels.

Photos of the menu

Add photo

Please upload a photo that has a minimum width of 320 pixels and a minimum height of 320 pixels.

4.6 stars from 10 customers

  • A photo of Sabrina Greiner

    Wie das Restaurant nach der Eröffnung gekocht hat waren wir begeistert. Allerdings sind wir in den letzten 3 Jahren ca. 5 mal hingegangen und es war jedes Mal eine Katastrophe. Tut mir leid, vor allem da ich anfangs sehr gerne hinging, aber dieses Restaurant besuche ich nicht mehr. Das Essen war teilweise alt, verbrannt und schmeckte nach Fertigprodukten anstatt nach eigenen Gewürzmischungen.

    Sabrina Greiner30-09-2018, 13:18
    0
  • A photo of Markus Reibenbacher

    Grenzgeniales Essen. Wir waren mehr als zufrieden. Sind aus Salzburg und haben Daheim noch nie so gut vegan gegessen. Überaus freundliches und bemühtes Personal. Weiter so. Mögen viele Menschen in den Genuss Eurer Küche kommen. Veronika und Markus

    Markus Reibenbacher02-05-2018, 17:57
    0
  • A photo of Keva Irene

    Supernettes Personal, mega leckeres Essen zu vernünftigen Preisen und täglich wechselnde Mittagsmenüs. Jeder Monat wartet außerdem mit unterschiedlichen, saisonal bedingten Gerichten auf. Es gibt einen sehr netten grünen Innenhof und Hunde sind herzlich willkommen.

    Keva Irene22-04-2017, 15:12
    0
  • A photo of Christine Plazotta

    Professioneller und freundlicher Service, phantastisches Essen in genügender Größe, große Karte mit Tagesmenü und a la carte! Cup Cakes, die keine Wünsche an Süßes offen lassen! Toll die verschiedenen Höhen der Tische! Offen, hell und freundlich gestaltetes Restaurant!

    Christine Plazotta23-01-2016, 12:01
    0
  • A photo of Helmut Paul Wallner

    ausgezeichnete vegane Küche, Portionen mehr als ausreichend, Personal supernett und freundlich, Lokal stimmig eingerichtet. veganer Herz, was willst du mehr ?

    Helmut Paul Wallner05-09-2015, 14:23
    0
Ratings 1–5 of 6